Freitag, 8. November 2013

Darf ich vorstellen...

... Der neue Head Radical Tennisschläger!

Es hat eben gedauert aber jetzt ist sie da: Die neue Head Radical Serie!

Seit diesem Jahr wird Graphene zur optimalen Verteilung des Schlägergewichtes im Herstellungsprozess der Serie mit verarbeitet. Bei der Verteilung ist ausschlaggebend, dass das Material an den Stellen verarbeitet wird, wo es funktionell gesehen am wichtigsten ist, nämlich in der Schlägerspitze und im Griff. Dank dieser optimierten Gewichtsverteilung erzeugt der Spieler beim Schlag selbst mit weniger Kraft mehr kinetische Energie.



Es gibt vier Modelle innerhalb der Radical Serie. Wir listen sie für Euch auf uns nennen Euch die wesentlichen Unterschiede:

1) YouTek Graphene Radical Pro =>> Das schwerste und somit aggressivste Model in der Serie! Geeignet für Turnierspieler!

2) YouTek Graphene Radical MP =>> Das umgänglichste Modell in der Serie! Dieses Model ist aufgrund seines leichteren Gewichtes maneuvrierbarer als der Radical Pro und bietet trotzdessen noch eine ordentliche Portion Powertennis. Eignet sich für Turnierspieler oder fortgeschrittene Amateure.

3) YouTek Graphene Radical S =>> Sehr ausbalancierter Rahmen und eine prima Wahl für Fortgeschrittene und Nachwuchshoffnungen, da er sehr leicht zu bewegen ist und sein größerer Schlägerkopf eine bessere Treffgenauigkeit ermöglicht. Spin-freundlich und ideal für ein aggressiveres Spiel.

4) YouTek Graphene Radical Rev =>> Das leichteste Modell aus der Serie! Trotz seines geringen Gewichtes sorgt der leicht kopflastige Schläger für genügend Power. Sein Saitenbild von 16-19 ermöglicht zudem einen kontrollierbaren spin-freundlichen Spiel Stil. Genau das, was Anfänger bzw. Heranwachsende erlernen müssen.

Wir hoffen Euch hiermit die Unterschiedene der einzelen Modelle dieser fantastisch neuen Head Serie etwas verdeutlicht zu haben.

Folge uns auch auf Facebook und Twitter!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen